Freitag, 7. Februar 2020

Springbok

Von Tamara

Der Freitag startete gemütlich um 8 Uhr mit dem Frühstück, das uns mit afrikanischer Gelassenheit serviert wurde und sich dadurch etwas in die Länge zog. Schlussendlich fuhren wir um halb 10 dann los und wagten es, uns mal von Sören die 300 km bis nach Springbok fahren zu lassen (Linksverkehr!). Alles ging gut (okay, es gab auch nur ca. drei Abbiegungen, ansonsten ging es nur geradeaus).




 In Springbok checkten wir in unserer sehr schönen Unterkunft ein und kühlten uns erstmal im Pool ab. 34’C sind eben doch noch ungewohnt. Nachmittags fühlten wir uns doch noch zu etwas Produktivem berufen und probten ca. zwei Stunden, in einem extra hierfür angemieteten Kongress Saal. So sind wir auf die anstehenden bläserischen Aufgaben vorbereitet. 






Der Abend wurde von einem typisch südafrikanischen Braai abgerundet (sehr lecker!). Kartoffelsalat, Karotte-Annanassalat, Roasterbrot, Lamm und selbstgemachte Soße. Sehr, sehr lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen